Die Philosophie von innodentum

Unsere Mission: Dein schönstes Lachen

Authentisch, humorvoll und stets das Beste für unsere Patienten im Sinn – bei innodentum geht es um mehr als Zähne. Es geht um echte, bedeutungsvolle Veränderungen im Leben unserer Patienten.

„Unsere Philosophie geht über das bloße Behandeln von Zähnen hinaus. Sie steht für Wertschätzung, sowohl für unsere Patienten als auch für unser Team. Hier arbeiten wir Hand in Hand in einer Gemeinschaft, die auf Augenhöhe agiert. Unser Ziel ist es nicht nur, Lächeln zu gestalten. Wir wollen das Leben unserer Patienten verändern.“

Muhammed Kiziler

Wir lieben schöne Zähne …

… und Schönheit definieren wir individuell für dich. Es muss zu dir passen. Uns ist besonders wichtig: Gesundheit steht an erster Stelle. Wir möchten, dass du lange Freude an deinen Zähnen hast. Deshalb bieten wir eine hochwertige Prophylaxe, die deine Zähne optimal auf die ästhetische Behandlung vorbereitet – von unserer Dentalhygienikerin, einer Spezialistin für Prophylaxe und Zahnreinigung.

Gemeinsam Wege gehen, gemeinsam Erfolge feiern

Vorher-Nachher-Fotos bei innodentum sind mehr als Bilder – sie sind der Ausdruck unseres gemeinsamen Erfolges. Wir freuen uns gemeinsam über strahlend weiße Zähne nach dem Bleaching oder über Zähne, die dank Alignern endlich gerade stehen. Jede Behandlung ist eine Reise, mal dauert sie länger, mal kürzer, aber am Ende gehen wir diesen Weg zusammen. Am Ziel angekommen, blicken wir stolz auf den Weg zurück, der hinter uns liegt.

Nachhaltige Ergebnisse, an denen du lange Freude hast

Bei uns geschieht nichts aus Pflicht, sondern aus der klaren Absicht, dich näher an dein persönliches Ziel zu bringen. Dein Ziel definieren wir individuell für dich. Du bekommst die perfekte Lösung, die genau zu deiner individuellen Situation passt.

Zum guten Schluss die Dinge, die für uns bei jeder Behandlung selbstverständlich sind:

  • Wir nutzen moderne Technologie, wie den Intraoralscanner, um deinen Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
  • Wir beraten dich ausführlich und individuell und zeigen dir immer verschiedene Lösungswege auf.
  • Selbstverständlich erfolgt jede Behandlung schonend und basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Und das sind wir: das Team von innodentum in Bochum. Schau gern einmal vorbei oder noch besser: Lern uns persönlich kennen. Termine jederzeit online oder telefonisch.