Eine Gemeinschaft auf Augenhöhe

Dein Team von innodentum in Bochum

Wir sind mehr als eine Zahnarztpraxis – wir sind eine Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: dein Leben besser zu gestalten. Hier wird nicht einfach abgearbeitet. Wir agieren als gleichberechtigte Gemeinschaft. Kreativität und innovative Ideen sind unser Antrieb. Wir streben immer nach dem Besten für unsere Patienten, basierend auf deinen Wünschen und Möglichkeiten.

Respektvoll, wertschätzend und kritikfähig

Entscheidungen treffen wir gemeinsam, und bei Herausforderungen stehen wir zusammen. Konflikte? Die lösen wir im offenen und respektvollen Austausch.

Ehrlich, humorvoll, authentisch

Schickimicki? Fehlanzeige. Bei innodentum sind wir echt, online wie offline. Was du auf Social Media siehst, entspricht genau dem, was du bei uns erlebst. „What you see is what you get.“ Keine Show, nur wir – professionell, aber mit einem Hauch Humor. Direkt, aber respektvoll. Ehrlich, aber fair. Und das schätzen unsere Patienten.

Das sind wir – das Team von innodentum in Bochum:

Das Praxisteam

Juliane

Praxis­managerin
Dental­betriebs­wirtin

Julia

Dental­hygienikerin

Jenny

Zahn­medizinische
Fach­angestellte

Paulina

Zahnmedizinische Fachangestellte

Marija

Empfang

Muazzama

Auszubildende